Sie sind hier: Homepfeil breadcrumb Qualifizierungsanbieterpfeil breadcrumb Ausbildungsanbieterpfeil breadcrumb Firma
 

GWAW des ÖWAV - Österreichischer Wasser- und Abfallwirtschaftsverband


Als Österreichischer Wasserwirtschaftsverband (ÖWWV) 1909 gegründet, ist der Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaftsverband (ÖWAV) als freiwillige Interessensvertretung heute Dachverband und Kontaktstelle für alle wasser- und abfallwirtschaftlichen Belange.

Ansprechpartner
DI Assmann Manfred Mail: assmann@oewav.at
Tel: +43 1/535 57 20 71
Mag. Randl Fritz Mail: randl@oewav.at
Tel: +43 1/5355720 86
Seebacher Isabella Mail: seebacher@oewav.at
Tel: +43 1/5355720 82
Vorauer Irene Mail: vorauer@oewav.at
Tel: +43 1/5355720 88

Termine dieses Anbieters

 
Bewertungen zu Veranstaltungen dieses Anbieters

Rechtlliche und ökologische Rahmenbedingungen in der Kleinwasserkraft
Mai 2012,
Ich bin im Bereich der Kraftwerksplanung tätig und darf vermerken das meine Erwartungen deutlich übertroffen wurden. Einerseits konnte dieses Seminar mit der breiten Palette an behandelten Themen punkten, welche immer im wünschenwerten Kontext zur Praxis behandelt wurden, andererseits brachten die angeregten Diskussionen zusätzliches Licht in die oftmals sehr fragwürdig ausgelegten geltenden Reglements. Auch finde ich die Betreuung der Veranstaltungen durch ÖWAV äußerst lobenswert. Alles in allem eine wirklich gelungene Tagung!
Seidl Georg vergibt BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung


Meine Bewertung hinzufügen


Kurszeitraum (zB. Mai 2010)
Anmerkungen zum Kurs

Pflichtfeld *
Firmeninfos
Logo von GWAW des ÖWAV - Österreichischer Wasser- und Abfallwirtschaftsverband


GWAW des ÖWAV - Österreichischer Wasser- und Abfallwirtschaftsverband
Marc-Aurel-Straße 5
A-1010 Wien
Tel: +43 1/53557 20
Fax: +43 1/53540 64
Mail: buero@oewav.at
Web: https://www.oewav.at