Sie sind hier: Homepfeil breadcrumb Ausbildungenpfeil breadcrumb Alle Angebotepfeil breadcrumb
 

Telefonieren für Techniker/innen

Beschreibung und Ziele
sh. Homepage, Kursnummer 18.110.049.01
Inhalt
Besonders Techniker/innen stehen oft vor der Situation, zeitgleich neben ihren anspruchsvollen Servicetätigkeiten am Markt auch telefonische Kommunikation mit Kunden zu führen. Hier heißt es, gut „jonglieren“ zu können zwischen technischen Anforderungen und Serviceorientierung. In diesem Training erhalten Techniker/innen die Möglichkeit, ihre Telefonskills zu stärken. Unter Bezugnahme der besonderen Rahmenbedingungen denen insbesondere Techniker/innen im Arbeitsalltag gegenüber stehen erhalten Sie wertvolle Tipps für kunden- bzw. serviceorientiertes Telefonieren. Inhalte Telefonate als „Visitenkarte des Unternehmens“ Telefongespräche strukturiert und organisiert führen Stimme und Sprache am Telefon Akquise- und Marketing-Möglichkeiten erkennen und nutzen Die Sprache des Gegenübers annehmen „Lampenfieber“ am Telefon Übungen und Praxisbeispiele
Voraussetzungen
siehe Homepage
Zeugnis bzw. Abschluss
Teilnahmebestätigung der TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH
Kosten
565 €
zzgl. 20% USt. Im Teilnahmebetrag sind Kursunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen sowie Seminargetränke inkludiert.
Unterrichtseinheiten bzw. Punkte
8 / 0
Web-Anmeldung
https://www.tuv-akademie.at/kursprogramm/detail/back/13/p/110.049/
Auszeichnung
ÖCERT

» zum Anbieterprofil
Organisatorische Daten
Termin:
Montag, 19.02.2018 -
Montag, 19.02.2018

Ort:
campus21 / TÜV AUSTRIA Platz 1
2345 Brunn am Gebirge

Kontakt:
Carmen Clara Bösch, M.A.
carmen.boesch@tuv.at

Anbieterprofil & Bewertungen


Web:
https://www.tuv-akademie.at/


in meinen Outlook-Kalender übernehmen