Sie sind hier: Homepfeil breadcrumb Weiterbildungenpfeil breadcrumb Alle Angebotepfeil breadcrumb
 

Reklamationsmanagement

Veranstaltungsart
Kurs
Beschreibung und Ziele
Die reibungslose Abwicklung von Reklamationen spielt im Rahmen der Steigerung der Kundenzufriedenheit eine wesentliche Rolle. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge wie den 8D Report, die 5-WHY-und die 7 STEP-Methode kennen. Sie erlernen deren gezielten Einsatz in der Praxis und erhalten wertvolle Tipps zur effektiven Anwendung.
Inhalt
Die reibungslose Abwicklung von Reklamationen spielt im Rahmen der Steigerung der Kundenzufriedenheit eine wesentliche Rolle. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge wie den 8D Report, die 5-WHY-und die 7 STEP-Methode kennen. Sie erlernen deren gezielten Einsatz in der Praxis und erhalten wertvolle Tipps zur effektiven Anwendung.
Vorbildung
keine
Kosten
256 €
inkl. Unterlagen
Unterrichtseinheiten bzw. Punkte
8 / 0
Web-Anmeldung
https://online.wkooe.at/WIFI/2019-8443

» zum Anbieterprofil
Organisatorische Daten
Termin:
Mittwoch, 10.04.2019 -
Mittwoch, 10.04.2019

Ort:
Wiener Straße 150
4020 WIFI LINZ

Kontakt:
Kundenservice
kundenservice@wifi-ooe.at

Anbieterprofil & Bewertungen


Web:
http://www.wifi.at/ooe


in meinen Outlook-Kalender übernehmen